Über „Dicke Freunde“

Kinder, die mit Hunden groß werden dürfen, sind glückliche Kinder!

Damit der Alltag von Kind und Hund gemeinsam gelingt, formulieren wir die wichtigsten Regeln für ein entspanntes Miteinander.
Wir  gestalten Bilder mit einfachen positiven Texten und machen daraus ein kleines  Buch.
Jede Seite wird von uns von Hand auf Graskarton gedruckt .
Lasst euch „Dicke Freunde“ vorlesen, lest es vor, lest selbst darin, nutzt es als Puzzle, Laufaufgabe, Hüpfspiel oder… – bestimmt fällt euch noch viel mehr ein!
Möchtet ihr „Dicke Freunde“ ausschließlich als Buch nutzen, könnt ihr mit einem Tropfen Sekundenkleber den Drehverschluss fixieren (lassen).
Wünscht ihr euch „Dicke Freunde“ im farbigen Design, entsteht mit den beiliegenden Buntstiften euer individuelles Exemplar.
Zum Buch gehören  das „Dicke Freunde“ T-Shirt und die Baumwolltasche,  die wir einzeln von Hand im Siebdruckverfahren für euch gestalten.
Damit könnt ihr allen zeigen, was ihr seid: „Dicke Freunde“ !
Natürlich ist euer T-Shirt mit einem Bio Waschmittel vorgewaschen, damit ihr es sofort anziehen könnt.
In eurer Waschmaschine fühlt es sich auf links bei 30 Grad wohl.
Wir freuen uns übrigens riesig, wenn ihr uns zeigt, dass ihr dicke Freunde seid: zieht euer T-Shirt an, macht  ein Foto euch und euren Aktivitäten und schickt es uns: info@tierarztpraxis-luenz.de .
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit „Dicke Freunde“!